My Guestbook

S.+L. am 27.04.2013 um 19:00 Uhr
Viel Geduld,
Als wir am Objekt auf die Maklerin warteten, dachten wir nach 20 Min wir hätten uns im Tag geirrt oder wurden vergessen!
Aber wir wurden nicht vergessen, sondern Frau Wald hat auf uns die ganze Zeit gewartet! Wir hatten uns leider selber bei der Haus Nummer geirrt!
Wir haben uns schon viele Wohnungen angesehen aber wenn wir zu Spät dran waren ( sei es auch nur 5 Min) waren die Makler alle schon wieder weg!
Frau Wald hatte uns sogar gesucht und hat uns trotz der Verspätung ( wegen der falschen Haus Nr.) mit einem Lächeln begrüßt und uns trotz alledem die Wohnung noch gezeigt!
Also Vielen Dank für die Geduld Smiley :flowers:
Moritz Müller-Schwefe email am 25.04.2013 um 10:05 Uhr
Ich kann mich dem vorhergehenden Eintrag nur anschließen und die Raumpiloten sehr empfehlen: Der Service ist top, professionell und unkompliziert, die vermittelte Wohnung ganz und gar wunderbar!
Vera Meyer-Laurin email am 14.01.2013 um 17:33 Uhr
Ich kann die RaumpilotInnen aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen. Ich habe eine wunderschöne Wohnung vermittelt bekommen und wurde bei allen organisatorischen Dingen bestens und super nett betreut. Die Maklercourtage wurde nicht auf das gesetzliche Maximum ausgereizt, dafür hat man das Maximum an Service und Entgegenkommen bekommen. Echt super okay.
Janning email am 14.11.2012 um 11:55 Uhr
Gerne bestätige ich die freundliche, umsichtige und verbindliche Art, mit die Wohnungsfindung und erfolgreiche -vermittlung von Frau Ute Costaz als "Raumpilotin" vorgenommen wurde. Dies war eine sehr hilfreiche und angenehme Unterstützung für uns, die wir von ausserhalb erstmals nach Berlin gezogen sind; wir fühlen uns auch deswegen jetzt sehr wohl in Schöneberg.
DJ am 14.11.2012 um 11:21 Uhr
Liebe Raumpiloten,

danke für perfekten Service und den netten Kontakt. Wenn ich wieder umziehe, was hoffentlich nicht so bald vorkommt, wende ich mich wieder an euch. Smiley :)

Beste Grüße